Zum Inhalt

Sanftes Yoga am Morgen

Freitag, 8:30 – 9:45, vor Ort und online

Noch bis Ende Juni, weiter geht’s am 6. September 2024. Komm in der Zwischenzeit zum Outdoor Sommeryoga!

Ideal für Anfänger:innen, in der Schwangerschaft und für alle, die gerne sanft und in einer kleinen Gruppe üben!

Sanftes Morgenyoga - Kathrin Huemer

Starte den Tag voller Energie und positiver Gedanken! Du wirst sehen, die Wirkung einer Morgenyogastunde hält weit über den Tag hinaus!

Einstieg und Schnupperstunde jederzeit möglich – meld dich gerne!

In meinem Morgenyogakurs bereiten wir uns mit sanfter Mobilisierung, Kräftigung und Entspannung auf den Tag vor. Dabei achte ich besonders auf eine gute, stabile Ausrichtung der einzelnen Positionen, damit du deine Kraft und die Wirkung der Übung gut spüren kannst.
Details zu den Inhalten und zum Ablauf der Stunde findest du hier. Der Morgenkurs ist speziell für Anfänger:innen und Wiedereinsteiger:innen und alle geeignet, die gerne sanft und in einer kleinen Gruppe üben.

Termine: immer freitags, 8.30 – 9.45 (keine Stunden an Feiertagen und in den Schulferien)

Ort: Turnsaal der Berufsschule Amalienstraße 31, 1130 Wien
Die Stunden werden auch aufgenommen, so dass du sie zu Hause nachholen kannst, solltest du mal verhindert sein.

Online-Teilnahme: Über Zoom kannst du gerne auch ganz unkompliziert live online teilnehmen. Ich schicke dir vorab den Link zum Einsteigen.

Kosten: 100 € (für 6 Einheiten, kein Kurs in den Schulferien)
Schnupperstunde: 15 €

SVS Gesundheitshunderter: Wenn du bei der SVS versichert bist, kannst du bei mir den Gesundheitshunderter einlösen. Ich stelle dir dafür gerne eine passende Rechnung aus.

Anmeldung: per E-Mail an kathrin[at]yoga-oberstveit.at oder telefonisch/per Nachricht an 0650 820 26 23
Schreib mir gerne, welche Yogaerfahrung (oder auch nicht) du hast, damit ich die Stunden an dich und die Teilnehmer:innen anpassen kann.

Fragen? Melde dich gerne bei mir!